top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune.

Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen.

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen.

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Filme.

Sie sagen das Leben sei zu kurz für falsche Entscheidungen.

Sie sagen das Leben sei zu kurz für falsche Freunde.

Sie sagen das Leben sei zu kurz um auf den perfekten Augenblick zu warten.

Sie sagen das Leben sei zu kurz für Angst.

Sie sagen das Leben sei zu kurz für Stillstand.

Sie sagen das Leben sei zu kurz für Orientierungslosigkeit.


Sie sagen das Leben sei zu kurz für...

Doch was wenn nicht? Was sagen sie dann?

So ne scheiße! Als würde ich mir meine Gedanken und Gefühle aussuchen. Das ist mein Leben und darin läuft nicht alles perfekt geradeaus.

Sie sagen sie wüssten es besser und haben doch keine Ahnung.

Sie sagen das Leben sei lebenswert und kämpfen still den eigenen Kampf.

Sie sagen es gibt Hoffnung, doch ich glaub selbst nicht mehr daran.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dunkelheit

Kein Stern am Himmelszelt So trostlos wirkt diese Welt In's Dunkel gehüllt ist Jeder Sogar starke Menschen zwingt es nieder Ich steh da,...

Kaltes Herz

Die Welt stürzt über mich herein Hört Niemand denn mein stummes Schrei'n? Verzweiflung treibt mich durch den Tag Der doch zunächst gar...

Kraftlos

bottom of page