top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Dunkelheit

Kein Stern am Himmelszelt

So trostlos wirkt diese Welt

In's Dunkel gehüllt ist Jeder

Sogar starke Menschen zwingt es nieder


Ich steh da, bin einer von ihnen

Klein gemacht von der Dunkelheit

Ich konnt' mich Mal für Vieles rühmen

Doch bin jetzt nur noch eines, feig


Sie greift nach mir mit kalter Hand

Schließt um mich diese feste Wand

Aus Dunkelheiten ohne Licht

Ein' Hoffnungsschimmer seh ich nicht


Die Dunkelheit, der größte Feind

Die meine ganzen Schrecken eint,

Vergessen und alleine da

Es ist schrecklich, aber wahr

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune. Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Fil

Abschied

Ranken

bottom of page