top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Kaltes Herz

Die Welt stürzt über mich herein

Hört Niemand denn mein stummes Schrei'n?

Verzweiflung treibt mich durch den Tag

Der doch zunächst gar rein auslag


Ich weiß es nicht - Ich will doch mehr?!

Am planen war ich gar so sehr

Ich weiß ein Tiefpunkt geht vorbei

Doch sehn' ich Höhen mir herbei


Der Sommer, er steht vor der Tür

Mein Herz sieht davon nicht sehr viel

Was gäb ich nur für ein Gefühl


Den Grund für Hoffnung habe ich

Doch manchmal brauch ich einfach dich

Bis dahin bleibt mein Herz wohl kühl

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune. Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Fil

Abschied

Ranken

bottom of page