top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Zeit

Die Zeit verinnt stets wie im Flug

Gestern klein und heute groß

Plötzlich die Turmuhr schlug

Und schon verließ ich Mutters Schoß


Jetzt lebe ich mein Leben hin

Doch ist's mehr schlecht als recht

Wo bleibt der Sinn?

Wofür all diese Kämpfe ausgefecht


Jetzt steh ich hier und steh mal dort

Und träume von 'nem schön'rem Ort

Ein Ort zum träumen, leben, lachen


Ich wünsche mir Veränderung

Ich will in meinem Leben Schwung

Und mein Lebensfeuer neu entfachen

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wind

Es weht ein Lüftchen von hier nach dort Trägt Blätter und den Schmutze fort Der angesammelt durch die Zeit Die Welt hat sich nun doch...

Hoffnungslos

Ich steh allein bin nur noch da So langsam wird mir schmerzlichst klar Dass Alles um mich 'brochen ist Ich steh allein mit allem Mist Ich...

bottom of page