top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Hoffnungslos

Ich steh allein bin nur noch da

So langsam wird mir schmerzlichst klar

Dass Alles um mich 'brochen ist

Ich steh allein mit allem Mist


Ich steh allein geb' Hoffnung auf

So nimmt das Leben seinen Lauf

Ob alles Mal ein Ende hat

Hab ich mich früher oft gefragt


Ich steh allein bin nur noch da

Ich seh nichts Gutes mehr darin

Dass ich ohn' jeglich Hoffnung bin

In Trümmern ist's, das ist mir klar


Ich steh allein geb' doch nicht auf

Ich gebe keinen Deut mehr drauf

Dass Jeder mich versagen sieht

Und der Zweifel mich besiegt

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune. Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Fil

Abschied

Ranken

bottom of page