top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Willkommen auf meinem Blog.



Schön, dass du da bist!! Ich bin Eleria, zumindest hier 😉 ich möchte nicht, dass dieser Blog mit meiner Person in Verbindung gebracht wird und ich hier offen und ehrlich, aber auch ganz ohne Druck schreiben kann.

Ich bitte euch hier (in den Kommentaren) einen wertschätzenden Umgang miteinander zu pflegen. Es gibt schon genug Streit und Hass auf dieser Welt und ich wünsche mir, dass ich mit dieser Seite einen kleinen Lichtblick in die dunkle Welt tragen kann bzw. sie wenigstens nicht noch dunkler zu machen.

Gegen konstruktive Kritik habe ich nichts einzuwenden... alles Weitere bitte ich in diesem Rahmen bleiben zu lassen. Da hat niemand was von.


Ich beginne hiermit nicht, weil ich Anerkennung brauche, deswegen bin ich auch anonym, sondern ich möchte meine Gedanken und Gefühle mitteilen.

Manchmal denke ich, dass ich so wie ich mich fühle kein Anderer fühlt und ich "anders" bin, aber ich weiß mittlerweile, dass es nicht nur mir so geht. Deswegen möchte ich diese Plattform nutzen um meinem eigenen Seelenmüll Ausdruck zu verleihen und vielleicht sogar ein kleines Lächeln in das ein oder andere Gesicht zu zaubern.

Die meisten Sachen, die ihr hier finden werdet, sind aus dem Bereich der Lyrik und mitunter sehr gefühl- und humorvoll. Aber egal was ihr hier findet: Es ist Alles von mir verfasst.


Falls du Freude an dieser Seite hast empfehle mich gerne an deine Freunde, wenn nicht dann empfehle mich doch einfach an deine Feinde weiter🤗



Bis ganz bald

eure Eleria

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lebenslauf

Mein Leben läuft - vor mir davon Ich lauf ihm nach. Und hol ich's ein War's doch nur Schein Es wartet nicht Egal was es verspricht Ich bleibe stehn Wird es vergehn? Frust macht sich bereit Bin nicht b

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune. Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Fil

Abschied

bottom of page