top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Trauer

(Triggerwarnung: Tod, Trauer, Verlust)



Ich fühle den unbänd'gen Schmerz

Gebrochen ist mein rotes Herz

Du gingst auch gegen deinen Willen

Hinein ins große Ungewissen


Vorbei ist's nun du bist nicht da

Mir wird es bitter klar und klar

So kann es nicht mehr weitergehn

Ohne Hoffnung Tag für Tag


Es tut so weh

Ich brauch dich hier

Ich zähle nicht, es zähl'n nur wir

Für immer gingst du nun von mir


Allein steh ich nun hier und dort

Und wünschte ich wär mit dir fort

In diese Welten ohne Schmerz

Zum Glücklichsein; Mehr will ich nicht

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune. Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Fil

Abschied

Ranken

bottom of page