top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Mensch

Der Mensch ist oftmals so gemein

Doch ebenso mal schwach und klein

Mal lieb und nett und liebenswert

Und keine Bitte wird verwehrt


Es Allen recht gemacht

Doch was hat mir's denn jetzt gebracht

Woher weiß ich was darf sein

Ab wann sind Menschen denn gemein?


Was ist normal um Ich zu bleiben

Vielleicht reicht heut erstmal das sein?!

Ich möchte mich davon befrein

Ein Anfang ist für mich das Schreiben

Und jetzt heißt es für mich "einfach" dranbleiben

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune. Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Fil

Abschied

Ranken

bottom of page