top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Einsamkeit

Die Einsamkeit, sie frisst mich auf

Das Leben nimmt nun seinen Lauf

Die Anderen, die woll'ns nicht sehn

Die Trauer und das stumme Flehn

Um Hilfe aus der Einsamkeit


Vermag ich's doch in Menschenmassen

Allein zu sein und mich nur hassen

Für das, was ich schwer ändern kann

Ich hielt mich fest dran viel zu lang

Das Kontrolliern und Perfektion

Mich schützen vor der Andren Hohn


Doch wer bin ich, wer steckt dahinter

Die Andren sind doch bloß nur Kinder

Die Einsamkeit nicht fühlen könn'

Ich wünschte ich gehört' dazu

Und könnt ihnen sagen: Wer ich wirklich bin

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lebenslauf

Mein Leben läuft - vor mir davon Ich lauf ihm nach. Und hol ich's ein War's doch nur Schein Es wartet nicht Egal was es verspricht Ich bleibe stehn Wird es vergehn? Frust macht sich bereit Bin nicht b

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune. Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Fil

Abschied

bottom of page