top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Eigentlich normal

Ich bin eigentlich ziemlich normal außer...:

  • Bei Bettbezügen gehört die Knopfleiste ganz klar nach unten

  • Klopapierrollen dürfen nicht mit dem Blatt zur Wand hängen!!!!

  • Einkäufe lege ich nach Gewicht und Kühlstatus sortiert auf das Kassenband

  • Bei mir muss immer ein Fingernagel pro Hand anders lackiert sein als die restlichen

  • Mein innerer Monk bekommt regelmäßig Schnappatmung

  • (Fast) alles braucht eine Symmetrie oder wahlweise eine bewusste Asymmetrie

  • Wenn du das Wort Gnocchi nicht aussprechen kannst dann bitte verwende es nicht in meiner Gegenwart. Danke! #eskalationspotenzial

  • Ist der Unterschied von als und wie echt so schwer?

  • Ich merke mir seit Kindheitstagen KFZ Kennzeichen und hab die größtenteils immer noch im Kopf

  • Apropos merken: ich kann noch ne Seite aus meinem Französisch-Buch der 6. Klasse auswendig

  • Es heißt DIE Nutella

  • Ich bin Gryffindor

  • Meine Gedanken überschlagen sich im Kopf manchmal so sehr, dass ich kaum einen klaren Satz sprechen kann

  • Ich rede mitunter mit mir selbst, irgendwelchen Gegenständen, oder kommentiere laut eine Warteschleifen Melodie oder Ansage

  • Ich trage quasi immer zwei verschiedene Socken

  • Corona Fact: Ich trage lieber FFP2 Masken als OP Masken

  • Meine Berufswünsche als Kind waren Busfahrerin, Piratin (aber eine liebe)

  • Ich überprüfe meine Tasche vor verlassen der Wohnung sicherlich dreimal und noch einmal vor dem Abschließen der Tür

  • Ich habe die Harr Potter Bücher und Filme mehrfach gelesen und gesehen in DE/EN/ES

  • Ich bin in den letzten 6 Jahren ca 11x umgezogen

  • Verpackungen von zb. Nudeln, Chips etc. werden immer oben geöffnet

  • Ich höre gerne Mal Kinderhörspiele (TKKG/ Fünf Freunde) und höre danach dann gleich meinen aktuellen (Psycho-) Thriller weiter

  • Die Lautstärke am Fernseher muss durch zwei teilbar sein

  • Ich bin auf den meisten gängigen Social Media Plattformen nicht zu finden


81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mag ich!

Sonne, Lachen, Skandinavien, Musik, Sommerregen, Lasagne, Spanisch, Lesen, (Psycho-) Thriller, jonglieren, Kinder, Gitarre, Singen, Arno Strobel, DSDN, Demi Lovato, Der Herr der Ringe, Ironie, Ursula

bottom of page