top of page
  • AutorenbildI.am. Eleria

Allein

Allein leb ich so vor mich hin

Hat das noch Alles einen Sinn?

Wer bin ich und was will ich hier

Ich will nur eins, ich will zu dir


Du bist nicht da, ließt mich allein

Ich bin so hilflos, schwach und klein

Du weißt ich brauch dich hier und jetzt

Noch nie hast du mich so verletzt


Du willst dein Leben, ich will meins

Doch war'n wir immer praktisch eins

Gespalten bin ich nun wie tot


Doch wer wird kommen außer dir

Ich habe doch gar keinen hier

Der mir Hoffnung geben kann

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lebenslauf

Mein Leben läuft - vor mir davon Ich lauf ihm nach. Und hol ich's ein War's doch nur Schein Es wartet nicht Egal was es verspricht Ich bleibe stehn Wird es vergehn? Frust macht sich bereit Bin nicht b

Zu kurz

Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Laune. Sie sagen das Leben sei zu kurz für Tränen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechtes Essen. Sie sagen das Leben sei zu kurz für schlechte Fil

Abschied

bottom of page